Julia

Hallo Ihr Lieben, :-)
dies ist mein erster Post und ich hoffe Ihr findet ihn so einigermaßen okay ;-)
Vielleicht sollte ich zu Anfangs erstmals erzählen wer oder was ich bin. Also was ich bin
ist ja wohl nicht allzu schwer zu erkennen. ( also denke ich.) Wer ich bin, ist etwas anderes.
Wie ich heiße wisst ihr ja schon. Julia. Ich bin seit dem 21.11 15 Jahre alt. Das was ich am liebsten tue in meiner Freizeit ist lesen. Ich lese eigentlich alles solange es sich für mich gut anhört. Die City of... -Bücher sind z. B. der Hammer. ( LESEN!!!)Und Volleyball spielen.
Und natürlich das Reiten. Ich reite mittlerweile seit knappe 10 Jahren was ich garnichtmal soooo schlecht finde. Ich liebe Pferde und sie lieben mich. Das denke ich zumindest. Zu reiten ist für mich ein Gefühl der Freude und ich liebe es über die Felder zu Gallopieren und den Alltag zu vergessen. Meine besten Freundinnen heißen Anna und Annalena. Passt ja. Und Frederike. Leider wohnt Fredi in München oder besser gesagt in Sauerlach. Ein kleines aber feines Dörfchen. Ich vermisse sie und wir sehen uns sooft es geht. Momentan Skype ich mit ihr :-D Sie weiß noch nichts von dem Eintrag :-) Was ihr sonst noch wissen solltet? Ich bin verrückt nach Schokolade. Egal welche Sorte! Gebt mir Schokolade und meine Sorgen sind für einen kurzen Moment vergessen. Außerdem bin ich ein totaler Tim Bendzko fan. Wen ich dagegen nicht so gut leiden kann ist Justin Bieber, hätte ich wahrscheinlich früher gesagt. Und ja, so richtig gut mögen kann ich ihn immer noch nicht, aber ich hab nichts mehr gegen ihn. Er macht sein Ding und das ist auch gut so. Außerdem ist er mit Selena Gomez zusammen und die find ich toll! Ansonsten gibt nicht viel über mich zu wissen. Hmm, ich bin Nagellacksüchtig aber das wars. ...Denke ich! Ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig mehr über mich! :-))

Julia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...