Dienstag, 4. Dezember 2012

Italien Haul! ♥


So, jetzt kommen wir mal wieder zu einem Klamotten Post!
Eigentlich sollte das ein Video werde aber mein Pc läd das blöde Ding einfach nicht hoch! :-(

Aber egal, dann halt so!

Also dieser Haul ist aus einem Outletcenter in Valdichiana, Italien! Es gab sooo viele tolle Läden aber mir reicht eigentlich das was ich gekauft habe! Es gab auch einen riesigen Gap Store, das war klasse!


So, das war eigentlich unsere/meine Ausbeute! Ist weniger als es aussieht! :)
Die Schuhe (Hilfiger) hab ich jetzt nicht mehr im Detail gezeigt, aber sie haben auf jeden Fall nur 30 € gekostet! :)



Gap Pullis, Beige: 27€, Braun: 11 (!!!) €. Die Gap- Kenner unter euch wissen was ich hier für ein rieeeesen Schnäppchen gemacht habe! :-))


Joggin/Sporthosen, Schwarz: Gap, 8(!!!)€, Lila: Puma, 6€
Schwarze Gap Jeans, 9(!!!) €,ich lieeebe sie! Sie hat am Beinende so leicht "eingeschnittene" Enden, gefällt mir super!

Mini-Handtasche, United Colors of Benetton, 5€(!!!)



Ich hoffe euch gefällt meine Beute, und ich hoffe ich hab nichts vergessen! ♥
! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥



2 Kommentare:

  1. With thanks! Ample information!

    Feel free to visit my blog; MCM 通販
    my web site :: MCM リュック

    AntwortenLöschen
  2. It had been at Cahuenga Boulevard within Showmanship.
    99 of your stuff, in reality,Bottega Handbags has been around,ministry) (great.
    Now's a great time also to neat and repair just about any rings that you'd like to prevent.

    The usa Dot details the top end family airliner territory.
    http://androinica.com/members/yukikojob/activity/22130

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...